Helpdesk der Georg-Sonnin-Schule Lüneburg
Helpdesk der Georg-Sonnin-Schule Lüneburg
Helpdesk der Georg-Sonnin-Schule Lüneburg
Ticket senden
LARA/Terminalserver
Support-Anfrage einreichen
Pflichtfelder sind markiert mit
Name:
Emailadresse:
Priorität:
Niedrig
Mittel
Hoch
Ich habe die Artikel der Wissensdatenbank nach möglichen Lösungen durchsucht:
Nein
Ja
Bitte zutreffende Probleme ankreuzen:
Ich erhalte eine Fehlermeldung (Fehlermeldung in der Nachricht näher spezifizieren, Screenshot anhängen)
Ein Schüler kann sich nicht anmelden, obwohl ich bereits sein Passwort über LARA zurückgesetzt habe.
Das HOME-Laufwerk ist bei einem Schüler nicht vorhanden
Der Klassenordner ist bei einem Schüler nicht vorhanden.
Der Zugriff auf "alte Daten" im Klassenordner/HOME-Laufwerk ist nicht mehr möglich.
Es fehlt Software (Software in der Nachricht näher spezifizieren)
Betreff:
Nachricht:
Vorgeschlagene Artikel in der Wissensdatenbank lt. Suchbegriff:
Anhänge:
Maximum 2 Anhänge
SPAM Prevention
Bitte unten im Bild angezeigte Ziffern eingeben.